Start Gemeinde Archiv Stellenausschreibung
 

Stellenausschreibung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Die Gemeinde Dormettingen (1.097 Einwohner) sucht zum 1. April 2018

eine/n Verwaltungsfachangestellte/n

oder vergleichbare Ausbildung

(Vorzimmer Bürgermeister)

mit einem Beschäftigungsumfang von ca. 70 % einer Vollzeitstelle als Elternzeitvertretung.

Ihre Aufgaben umfassen insbesondere

-Erledigung der anfallenden Korrespondenz

-Erstellen der Vorlagen für die Gemeinderatssitzung und Protokollführung

-Telefonzentrale und Posteingang

-Koordination der Beiträge für das Amtsblatt

-Friedhofsverwaltung

-Terminverwaltung Belegung Mehrzweckhalle und Bürgersaal

-Vereinsangelegenheiten

-Aktenablage und Registratur

Ihre Qualifikation:

­-abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung

­-sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen

­-freundliches und zuvorkommendes Auftreten

­-Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität

Wir bieten:

­-vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit

­-ein zunächst auf voraussichtlich 2 Jahre befristetes Beschäftigungsverhältnis (Elternzeitvertretung)

­-ein leistungsgerechtes Entgelt in Anlehnung an den TVöD

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 18. Februar 2018 an Herrn Bürgermeister Anton Müller, Gemeinde Dormettingen, Wasenstraße 38, 72358 Dormettingen.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Bürgermeister Müller, Tel. 07427/2504 gerne zur Verfügung.